Salut Matthias,
konnte gestern die D-Cat bei der Post abholen und bereits am Abend im Studio einsetzen (s. Bild).

Wundervolle Arbeit, die Lackierung, der Koffer, einfach alles. Der Hals ist etwas dick, aber ich hatte erstaunlicherweise kein Problem damit.
Die Saitenlage ist noch etwas hoch, aber der Meister wird sich etwas dabei gedacht haben:-).
Was auffällt ist das geringe Gewicht und die Prägnanz beim Spielen gegen Drums und Bass, hatte nie das Gefühl lauter gehen zu müssen.
Jede Pickup Position bringt€™s. Eine ausgewählt und du vergisst, dass es noch zwei andere hat und wenn auf den P90 umgeschaltet - wieder alles vergessen.
Die Dot-Inlays machen was her bin einfach nur glücklich! Herzlichen Dank für diese überzeugende Arbeit, ich melde mich mit dem ersten Live-Foto.

Grüße aus Bern Viktor

2 Monate später....

Lieber Matthias Herzlichen Dank noch einmal für die tolle D-Cat, welche ich nun auch Live eingesetzt habe.
Inzwischen spiele ich ausschliesslich diese Gitarre. Beiliegend sende ich Dir noch Fotos
welche anlässlich des letzten Konzerts unserer Band Shivery Moles (www.shivermoles.ch) aufgenommen wurden.
Ein Foto zeigt Deine Gitarre und einen handgefertigten Bass aus Bern. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer, mit hoffentlich ein wenig Urlaub. Bis bald Viktor aus Bern

Merken